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Woche 2

Liesa toppt einfach alles

Bevor wir heute mir unserer ersten gemeinsamen Einheit anfangen konnten, musste sie am Dienstag noch mit HADES kämpfen und hat den Gott der Unterwelt erfolgreich bezwungen, auch wenn sie etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

Aber wir merken schon nach der ersten Woche, dass sich das Training lohnt, wir fühlen uns allgemein fitter und so ein paar Burpees wie heute hauen uns nicht mehr so leicht um.

Ich gehe nebenbei weiterhin zum Beachvolleyball und merke ganz extrem, wie mich verschiedene Sprints durch den Sand oder Kombinationsübungen nicht mehr so leicht außer Atem bringen.

Wenn wir Übungen auf Zeit machen will ich sofort immer Vollgas geben und mache richtig Tempo, weil ich denke die Stoppuhr der App läuft gegen mich.

Heute haben Liesa und ich gemeinsam mit zwei Freunden auf dem Temeplhofer Feld trainiert.

Das Training ist wirklich echt praktisch, weil man nichts weiter braucht, außer sich selbst und ein paar Sportklamotten.

Insgesamt sind wir heute 2400 Meter gerannt, haben 150 Kniebeuge und lächerliche 75 Burpees gemacht. Alles insgesamt in knapp 18.47 Min und 19.24 Min.

Das faszinierende ist, dass ich während und kurz nach der Übung echt fertig bin und mich am Ende meiner Leistungen fühle. Aber schon 20 Min später ist wieder alles gut und ich fühle mich so, als wenn ich nichts an Sport gemacht hätte.

Und wir sind schon wieder für Späße bereit.

 


Musekelkater hatte ich bisher einmal, nachdem ich eine Max Übung für den Bauch 5 Min machen musste. Nach allen anderen Übungen hatte ich nichts.

Ich bin schon total auf das Wagge-und Messergebnis nach zwei Wochen gespannt.

Fitter als vor zwei Wochen fühl ich mich auf jeden Fall.

5.12.13 20:52
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


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