Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kalorien Guru
   Freeletics
   Fitness Spartacus




  Letztes Feedback
   5.02.14 23:32
    Großes Kino
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft



http://myblog.de/freeleticstraining

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 6- Freeletics im Urlaub

Ich sag es gleich vorweg Urlaub und Sport ist nicht meins.

Den ganzen Tag auf dem Board im Schnee unterwegs und dann noch die Kraft für freeletics zu haben viel schwer.

Ich habe im Urlaub einmal Metis gemacht und mehr war nicht drin.

Aber wie ...

Ich habe in einer Pension mit mehreren Familien gewohnt. Hätte ich die Übungen in meinem Zimmer gemacht, hätten alle was davon gehabt, da bei einem Probehampelmann schon das ganze Haus gewackelt hat.

Also raus auf die Terrasse. Leider etwas hart und kalt, aber freeletics erlaubt keine Ausreden. Es wurde eine Bestzeit 4:30 für Metis.

Am nächsten Tag erzählte ich beim Frühstücken zwei Jungs aus der Pension (17 Jahre) von meinen Übungen. Wortwörtlich meinten sie, die paar Hockstrecksprünge können doch nicht so schwierig sein erst recht nicht, wenn das nur 4.30 min dauert.

Es dauert solange, wie ihr dafür braucht meinte ich noch....

Jaja schaffen wir locker war die Antwort...

Ich muss sagen es war mal eine amüsante Perspektive anderen bei meinem Training zuzuschauen und zu sehen, dass es eben doch nich so leicht is.

Man muss dazu sagen die Jungs hatten ein riesen Publikum von 10 Leuten, da sie eine so große Klappe hatten.

Endbilanz 6.30 Minuten der eine und der andere um die 9 Min und ein Hustenanfall der eine Stunde anhielt. Keiner der beiden wollte mir so recht glauben, wie ich dieses Training schaffe und dann noch in 4:30...

Da ich im Urlaub nicht alles geschafft habe und noch 3 Tage bis zum Sonntag hatte. Mussten jeden Tag wieder zwei Einheiten gemacht werden.

Inzwischen sind meine Beine schwer ich habe Muskelkater und stelle mir die Frage wozu mache ich das eigentlich.

 

 

 

 

4.1.14 10:09
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung