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Woche 7-Sommerbodys are made in Winter

Zitat Liesa : "Ich hab mich vom Trainingszustand so gefühlt, als ob ich von natur aus 2 km easy rennen könnte. So jetzt schaff ich vlt. nen 10 km lauf und plötzlich sagen die jetzt machste mal nen 3/4 Marathon. Das war für mich keine Herausforderung an der ich wachsen konnte, sondern mich scheitern sehen hab".

Diese Äußerung traf sie, nachdem sie Helios hinter sich hatte.

Wir befinden uns in der Woche  der Helldays. Das heißt wir müssen 3 Einheiten an einem Tag machen.

Es ist wirklich schlimm ganz schlimm. Die Wiederholungsanzahlen von Burpees liegen locker bei 300 Stück am Tag.

Bei mir endete es darin, dass ich sogar im Fitnesstudio angesprochen wurde, was ich da mache. Derjenige der mich in meiner Erholungspause angesprochen hat, meinte er kenne zwar die Burpees, aber er dachte die ganze Zeit, wann ich denn endlich mit denen aufhöre, das nimmt ja kein Ende. Und da meinte ich nur, ja und das war leider erst Übung 1von 3 für den heutigen Tag und es nimmt wirklich kein Ende. Es ist mir das erste mal passiert, dass ich bei den Burpees mit dem Gesicht auf dem Boden lag und dachte, ich schaff keinen einzigen mehr, obwohl ich noch 125 vor mir hatte.

 In der Sauna sprach mich der nächte an, ob das, was ich da gemacht habe, freeletics sei. Nich schlecht, dass er das erkannt hatte. Ich bin mir nicht sicher worauf die Unterhaltung hinauslaufen sollte, denn anfänglich redete er von Respekt und dass er es nur eine Woche durchgehalten hätte und am Ende gab er mir kluge Ratschläge, wie ich was noch besser machen könnte. Fragte mich, ob ich die Ernährung umgestellt habe, worauf ich prompt mit nee antwortete, weil ich viel zu gerne Esse.  Ja aber dann wären doch deine Erfolge  viel größer, wenn du das machen würdest etc.

Ratschläge von jemandem der nicht mal in der Lage ist, das Trainingsprogramm länger als ne Woche durchzuhalten, will mir was von Ernährungsumstellung erzählen.

Im Übrigen sah er nicht so aus, als wenn er selbst stark auf Ernährung und  Sport achtet oder er quatscht halt lieber alle voll und vergisst dabei selbst seine Übungen zu machen... Naja davon gibts ja einige im Fitnessstudio...

Hellday 2 und 3 folgen am Wochenende.

 

10.1.14 17:49
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


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