Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kalorien Guru
   Freeletics
   Fitness Spartacus




  Letztes Feedback
   5.02.14 23:32
    Großes Kino
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft



http://myblog.de/freeleticstraining

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hellweek Part 2

Ich bin am Ende. Wirklich. Diese Woche fordert wirklich alles von einem. Sowohl körperlich als auch geistig. Ich hab mich schon lange nich mehr so kaputt gefühlt.

Man macht diese scheiß Einheiten, einen Tag Pause dazwischen, wie angeordnet und den zweiten Tag ist der Muskelkater viel schlimmer, als am Pausentag und trotzdem steht man wieder da auf seiner Matte und macht gefühlte 800 Burpees. Leider sagen einem seine Muskeln, komm vergiss es, du glaubst doch nich, dass ich nach jedem Burpee einmal hochspringe.

Die Zeiten die man bei den Übungen diese Woche hinlegt sind keine Messlatten. Man hat so mit sich zu kämpfen, ob man nich einfach 5 Burpees weniger macht als vorgeschrieben, weil man sieht wie die Zeit gegen einen rennt. Aber nein geschummelt wird nicht.

Heute morgen um 8.30 Uhr, Samstag morgen, stand ich im Fitnessstudio und habe mich durch Artemis, Dione und Squat max gequält, bevor es los zur Arbeit ging. Motiviert bin ich, aber langsam merkt man die Belastungsgrenze seiner körperlichen Leistung.

Auf der freeleticsseite, kann man ja auch so ganz nette Motivationssprüche lesen. Meiner für heute heißt

"You're not gonna die, cause you are feeling a little pain. Go through it"

11.1.14 13:47
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Woche 13- Hüpf Hüpf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung