Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kalorien Guru
   Freeletics
   Fitness Spartacus




  Letztes Feedback
   5.02.14 23:32
    Großes Kino
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft



http://myblog.de/freeleticstraining

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hellweek Part 3

Viel gibt es nicht mehr zu berichten aus der Hellweek.

Es war bisher wirklich das Schlimmste, was ich in dem Freeleticstraining mitgemacht habe.

Die Übungen bzw. die Wiederholungen nehmen einfach kein Ende, die Frage im Kopf, warum mach ich das eigentlich, verschwindet nicht aber der Wunsch nach einem besser trainierten Körper bleibt bestehen und treibt mich an.

 

Bestzeiten in der Hellweek sind definitiv nicht möglich. Meinem Körper tut alles weh, ich vermisse das Gefühl, wie es sich anfühlt keinen Muskelkater zu haben, aber ich glaube, da muss ich noch ein paar Wochen warten.

In der Woche hab ich jetzt 600 Burpees und 650 Kniebeuge hinter mir und ich merke definitiv was mein Körper geleistet hat und hoffe nur, dass die nächste Woche wieder entspannter wird

Liesa meint, ich soll mal ein paar motivierende Fotos reinstellen

Warum ich nicht einfach aufgebe? Ich sehe jede Woche die Veränderung an meinem Körper. Alles wird etwas fester, ich fühle mich fitter und bisher alles ohne dass ich meine Ernährung umgestellt habe.

Essenstechnisch mach ich alles wie bisher und verzichte auf nichts.

Trotzdem sieht und fühlt man gerade an den Bauchmuskeln, dass sie mehr werden

 

 

13.1.14 11:24
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung