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Woche 9- Die Max Woche

Diese und letzte Woche sind durch 5 Einheiten die Woche gekennzeichnet. Ehrlich gesagt kann ich die Übungen nicht mehr sehen. Man hat inzwischen so seine Hass- und Nicht-so-sehr-Hass Übungen. Lieblingsübungen gibt es nicht.

In dieser Woche dachte ich es geht ja. Die Max Übungen reißt du schnell weg und Dione und Apollon gehen auch irgendwie. Die erste Max Einheit ging ja noch, aber die zweite war schon nicht mehr so schön, da die Muskeln geschwächt waren und man keine Bestleistungen mehr bringen konnte.

Ich persönlich hab die Woche einfach nur hinter mich gebracht und gehofft, dass sie schnell vorbei is.

Und ich wurde belohnt. Hades zum Beispiel ist eine Übung die uns von Anfang an begleitet und ich habe mich wesentlich verbessert . Angefangen habe ich mit  19:21 Min es folgten 18:54, 18:16, 17:11, 16:52 und jetzt bin ich bei 16:42. Auch wenn ich diese Übung überhaupt nicht mag, find ich es gut, dass sie ab und zu wieder auftaucht, weil man für ich vergleichen kann, ob man sich verbessert hat.

27.1.14 09:27
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


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