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Woche 12- Essen nach Plan

Also ich muss sagen, dass jetzt schon das Gefühl auftaucht das freeletics etwas unkreativ wurde. Letzte Woche war 3x Hades un Aphrodite auf dem Plan. Díese Woche schon wieder Hades, Dione und Poseidon.

Sind zwar nur 4 Einheiten, aber Hades hängt einem wirklich zum Hals raus. Die Anweisung die Woche finde ich auch etwas lächerlich. Stelle eine persönliche Bestleistung auf indem du deine Atemtechnik verbesserst. Ja genau...

Ich hab ja jedes Mal schon das Gefühl alles gegeben zu haben also wie soll das noch schneller gehen?

Nagut probierste das mal aus mit der Atmung... 15 Burpees, atmen, 16 Burpees, atmen, 17 Burpees, atmen... Wieviel Burpees hatte ich jetzt?

Also das mit dem gezielten Atmen bringt mich echt beim Zählen durcheinander. Aber es hat tatsächlich geholfen.

Hades in 15:32 Min.

 

Jetzt zum Essen. Die Gerichte sind wirklich gut beschrieben und einfach umzusetzen. Liesa und ich probieren teilweise die Gerichte in unseren Tag zu integrieren und darauf zu achten nicht so viele Kohlenhydrate zu essen.

In der ersten Woche gab es panierten Lachs mit Haferflocken, Salat, Putencurry und Magerquark mit Früchten.

Es schmeckt alles sehr lecker, aber ab und zu Schokolade gibt es trotzdem noch.

Mal sehen wie es so läuft ich denke das mit dem Essen kommt nach und nach. Zumindest hab ich schon seit einer Woche keine Brötchen mehr zum Frühstück gegessen.

Ansonsten kann ich von Liesa nicht so viel berichten, ich denke sie ist ein bisschen demotiviert, weil es bei ihr nicht so große sichtbare Erfolge bisher gibt. Wobei ihre Zeiten auch immer besser werden und sie sich fitter fühlt.

 

 

Andererseits denke ich, dass sie sich auf der Hoffnung für die nächsten 15 Wochen ausruht und sich deshalb nicht mehr so ne Platte um die letzten 3 Wochen macht, ob sie sichtbare Erfolge bringen oder nicht.

Krass nur noch 3 Wochen, die Zeit verging echt schnell...

16.2.14 14:03
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2, Woche 13- Hüpf Hüpf


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