Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kalorien Guru
   Freeletics
   Fitness Spartacus




  Letztes Feedback
   5.02.14 23:32
    Großes Kino
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.07.14 00:49
    Elisabeth le sack
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft
   4.10.14 12:00
    Liesas Bizeps schrumpft



http://myblog.de/freeleticstraining

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 13- Hüpf Hüpf

Wir stecken mitten in Woche 13 und es ist eine Qual, wie in den ersten Wochen.

Das mit dem unkreativ nehm ich zurück. Diese Woche ist viel Bein mit Squat und Jump Max und ein bisschen Arm und Oberkörper von Poseidon und Hades.

Ich kann mich bei den Jump Max nicht entscheiden, ob ich einfach Ausdauermäßig völlig am Ende bin oder meine Muskeln nicht mehr können. Bis zum heutigen Tag habe ich 3x Jump Max hinter mir.

Springe so oft wie du kannst mit deinen Knien vor die Brust in 300 sek.

217,239,244 waren meine Wiederholungen. Und danach ist wirklich Schicht im Schacht.

Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus. Da fängst du mit Poseidon an, machst Jump Max dann nochmal Poseidon und Jump Max. Schön das Poseidon so zwischen 3-4 Minuten dauert und die Zeit reicht definitiv nicht aus um sich von den Jumps davor zu erholen.

Im Ergebnis hatte ich einen hochroten Tomatenkopf auch noch 2 h nach dem Training und Wadenschmerzen bei jedem Schritt.

Wenn man sich das Beispielvideo anschaut, wie der Typ da die Jumps macht, frag ich mich schon, warum der so grazil wie eine Gazelle ist und ich mich eher so fühle, als wenn meine Beine viel zu viel wiegen, um sie mit den bisschen Muskeln so explosiv nach oben zu bringen. 

Ich wirkte wohl eher wie ein Pinguin der probiert zu fliegen und genau 2cm vom Boden hochkommt.

Noch zwei Einheiten die Woche und ich bin froh, wenn die Woche am Sonntag vorbei ist.

21.2.14 14:19
 
Letzte Einträge: Woche 3, Woche 4, Woche 7-Sommerbodys are made in Winter, Hellweek Part 2


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung